Tastings
Schreibe einen Kommentar

Tasting vom 28. Mai 2013

Liebe Whisky Clübler,

es ist am nächsten Dienstag 28. Mail wieder so weit,
ich kann wieder einmal, persönlich für Euch ein Tasting im Club machen,
gute Whisky habe ich ja genug, so kann ich mich wie immer nicht entscheiden was ich mitnehmen soll;
also habe ich mir etwas spezielles für Euch einfallen lassen!

Wir begeben uns auf die Suche nach den optimalen Dram, ich hoffe das Alle was finden werden?!?

So haben wir die Möglichkeit, in der ersten Hälfte des Club Tasting,
die Entstehung der Old Deer Fassstärke zu entdecken (Der übrigens im März seinen 5ten Geburtstag feierte)
Also, wie aus dem Junghirsch (Young Deer, New Spirit) ein 5 Year Old Deer ( ein halbwegs ausgewachsener röhrender Hirsch) wird!
Ich konnte für den Club je 12 Flaschen Single Cask von Chardonnay & Fino Sherry abfüllen lassen, welche es auf dem Markt nicht gibt!?!

In der 2ten Hälfte tasten wir die die Abfüllungen von Whiskymax` Spirit & Cask Range von unserem Deutschen Import/Exporteur!
Also vom Maximalen Sherry, über Mull Peat bis hin zum Maximalen Torf Rauch der Islay!

Zum Dessert gib es, für Die die noch mögen, die neusten Hart Abfüllungen zu freien Degustation!

Gerne hoffe ich das Ihr Alle zahlreich erscheint,
ich bin selber sehr gespannt, ja ich kann es kaum erwarten,
auf bald,
es grüsst Euch André

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.