Tastings
Schreibe einen Kommentar

Tasting vom 25. Febr. 2014

Liebe Whisky Clüber und Gäste

Wir treffen uns wieder am Dienstag 25. Januar 2014 zum zweiten Tasting dieses Jahres.
Es hat zwar noch nicht überall geschneit, so oder so wollen die Fastnächtler die Wintergeister austreiben.
Deshalb machen wir diesmal ein etwas anders Tasting, es findet in der Schweizerhof Bar statt, es wird auch eine Band spielen.
Es gilt also dieses Jahr, Back to the Roots, wir gehören ja zum Hotel Schweizerhof, also sind wir öffentlich & lassen die Hotel Gäste wieder mal teilhaben.
Es geht im Tasting auch um Yesterday & Today, von The Macallan Sherry Oak über zu Fine Oak zu den neusten Abfüllungen den 1824 Series. Gehen wir dem Mythos von The Macallan auf den Grund.
Wäre auch toll wenn man die Whiskies blind angehen würde, also es wird locker zu & her gehen.
Also unsere Fastnächtler könnten vorher auch noch kurz reinschauen!

Also auf bald, es grüsst Euch André Von Ah

Beginn: 20.00 Uhr im Hotel Schweizerhof Luzern Es sind auch Gäste herzlich willkommen (Kosten für Nichtmitglieder a 1cl Set 1. Macallan 12y Fr. 15.- & a 1cl Set 2. Macallan 18y Fr. 20.-).

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.