Tastings
Schreibe einen Kommentar

Tasting Voranzeige für den 24. Februar 2015

Liebe Whiskyclüber,
das nächste Tasting steht vor der Tür,
wir treffen uns wie immer im Schweizerhof!  Am Dienstag den 24. Februar!

Zu unserem 14. Geburtstag, der am Samstag war machen wir etwas ganz spezielles,
wir schauen zurück noch weiter als 2001, als unser Club gegründet wurde,
ins Jahr 1798 als ein gewisser Magnus Eunson auf einer Anhöhe von Kirkwall bei den Orkney Islands die Highland Park Distillery gründete!
Wir werden auf die Spuren gehen, wo der Whisky noch etwas anders gebrannt wurde,
wir können je 2 verschiedene 12y & 18y nebeneinander vergleichen & dann noch 2 unabhängige Abfüllungen von Hart Bros & Gordon & MacPhails,
falls jemand schneller war als ich & noch einen Neuen Odins von Highland Park ergattern konnte,
& Diesen sogar offen hat, wären wir Geburtstags-Kinder nicht abgeneigt diesen zu tasten!

Also auf bald, ich freue mich!

Greez & Slanthjé Eure Präsy André

Beginn: 20.00 Uhr im Hotel Schweizerhof Luzern Es sind auch Gäste herzlich willkommen

(Kosten für Nichtmitglieder Fr. 60.– pro Person).

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.