Tastings
Schreibe einen Kommentar

Langatun – Hart Brothers Tasting vom 20. Oktober 2015

P1080881

Das heutige Whisky Tasting steht unter der Leitung von unserem Präsidenten André Von Ah und begrüsst die zahlreich aufkreuzenden Mitglieder in unserer Runde.

Die einmal mehr von André sehr schön präsentierten Whiskys Table der Langatun Serie, sowie der Hart Brothers Serie verspricht ein genussreicher Abend zu werden. Mit unseren neuen, auch geeichten Whisky – Tasting Gläser darf gestartet werden.

Ja und nun werden gemächlich die eingeschenkten Whiskys mit Nasen, Zungen und Gaumen in seine Empfindungen – Geschmäcker zerlegt und rundum hört man interessante und unterschiedliche Meinungen sowie Empfindungen.

Einmal mehr sei André herzlich gedankt für den gelungenen Abend.

Fast obligat, zum Schluss treffen sich noch einige Kollegen an der Bar um einen Schlummi zu genehmigen. Tschüss und Gute Nacht, bis zum nächsten Tasting.

Greez & Slanthjé

Mike

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.